2004: Müllsammelaktion

Drucken
PDF
Am 08.05.2004 führte der Verein mit der Troher Jugendfeuerwehr eine Müllsammelaktion durch. Danach war eine Stärkung in der Grillhütte des Vereines angesagt.

17x Bilder

Das Vereinsgelände wurde des Öfteren von fremden Personen als Grill- oder Feierplatz ohne wissen des Vereines genutzt. So fand man allenthalben danach den Müll und anderen Unrat verstreut auf dem Vereinsgelände und in der angrenzenden Umgebung. So wurde am 01.06.2004 beschlossen, das Gelände mit einem Tor abzugrenzen. Mit der Ausführung war man dann weniger zufrieden, und das Tor musste nachgearbeitet werden.

Am 26.02.2004 Verstarb unser Ehrenvorsitzender und Mitgründer des Vereines Albert Panzer. Ihm ist es zu verdanken, dass der Verein gegründet wurde, den er über Jahrzehnte prägte, und ihm ein Gesicht gab.

Zurück ...