2002: Zwei neue Platanen

Drucken
PDF
Die schon mehrfach vor dem Vereinsheim zerstörten Bäume wurden am 12. August 2002 erneut ersetzt. Man pflanzte zwei Platanen die zusätzlich mit einem Rammschutz von je zwei großen Steinen geschützt wurden.

2x Bilder
Vor der Arbeit ist eine Besprechung immer wichtig. Otto Panzer, Günter Marscheck, Robert Wagester

5x Bilder
Der notwendigen Aushub wurde von Roland Sieber mit einem Minibagger der Wiesecker Werkzeugvermietung erledigt.

Um bei den Vereinsabenden auf unserem alten Kohleherd zukünftig stilecht alte Rezepte zubereiten zu können, wurde am 16.03.2002 ein Arbeitseinsatz zum Holzmachen angesetzt.

6x Bilder

Dazu eine Anekdote am Rande
Fritz Kwiatkowski fuhr als Beifahrer mit Willi Kroll in dessen Auto zum Einsatzort. Da man einen Umweg vermeiden wollte und man ja ein berechtigtes Interesse hatte recht nah an den Einsatzort  zu gelangen, befuhr man einen Waldweg, der eigentlich nur für forstwirtschaftliche Fahrzeuge freigegeben war. Die Quittung kam postwendend  in Form     einer Strafanzeige.

Zum Jahresende wurde wie schon in den Jahren zuvor das  Vereinsheim mit einem Tannenbaum geschmückt.

2x Bilder

In der Jahreshauptversammlung des GJ  2002 wurden Luise Baumgärtel, Karl-Otto Mank und Theo Zuckermann für ihre 25jährige Vereinstreue geehrt.

Bild

Zurück ...