2001: Zerstörungswütige

Drucken
PDF
Am 30.04.2001 vergriff sich der Vorsitzende im Ton und unterstellte dem Vorstand Unredlichkeiten. Am 03.05.2001 kam dies noch einmal zur Sprache. Nach hitziger Debatte verließen 3 Vorstandsmitglieder die Sitzung und der 1. Vorsitzende Theobald Zuckermann  trat zurück.

Leider mussten wir nun schon zum wiederholten male festellen, dass die vor unserem Vereinsheim gepflanzten Ahornbäume von zerstörungswütigen abgeknickt wurden. 

Bild

Im Juni wurde der Vorplatz vollständig gepflastert.

Bild

Unser Mitglied und Architekt Manfred Grimm hatte 120m² Außenputz    gespendet, und man begann sich Gedanken über das Aufbringen zu machen. Im September war dann diese Arbeit erledigt.

Bild

Im Mai 2001 wurde dann die Pergola aufgebaut. Im Juli folgte die Bedachung, und im Januar 2002 war man bereits im Besitz der fünf Planen mit Sichtfenster für den Windschutz.
Ebenso wurden die 30 Blumenkübel im Ort, so wie die „Insel“ Bepflanzt.

Bild

Bild

Auch konnte der Verein in diesem Jahr sein 30jähriges bestehen feiern.

8x Bilder

In diesem Jahr führte der Verein mit der Troher Mini- und Jugendfeuerwehr eine Säuberungsaktion in der Umgebung von Trohe durch.

6x Bilder

Der Event der Troher Weihnachtslichter vom 02.12.2001 – 20.12.2001 wurde mit einem Personaleisatz von 47 Personen bestritten. Begonnen wurde mit dem Schmücken des Vereisheimes schon weit im Vorfeld.

2x Bilder

Zurück ...