2000: Rauchverbot und Troher Weihnachtslichter

Drucken
PDF
Am 13.03.2000 wurde beschlossen, dass ab der nächsten Sitzung ein Rauchverbot gelte.

Die Blumenbepflanzung wurde in der 20 Kalenderwoche durchgeführt.

Da der KuDVV keinen Sprecher für die Grabrede seiner verstorbenen Mitglieder hatte, wurde folgendes  am 04.07.2000 beschlossen. Wenn ein Mitglied des KuDVV in mehr als 2 Vereinen Mitglied gewesen sein sollte, wird eine Absprache mit der Vereins-gemeinschaft stattfinden. Andernfalls wird ein Nachruf im Gemeindeblatt erfolgen.

Weil im Sitzungszimmer sich immer die Fußkälte unangenehm bemerkbar gemacht hatte, wurde der Fußboden im Juli mit einer Schüttung und speziellen Bodenplatten versehen.

Auch die Gasheizung konnte im August  2000 in Betrieb genommen werden.

Bild

Der Dorfverschönerungsverein beteiligte sich mit insgesamt 50 Personen vom 03.12. – 21.12.200 an der Veranstaltung Troher Weihnachtslichter. Im Vereinsheim wurde Glühwein rot und weis, Kinderpunsch so wie kalte Getränke, und in der Grillhütte Bratwürstchen angeboten.

Bild
von links Erna Panzer, Luise Baumgärtel

Bild
von links Ivonne Baumgärtel, M.Pohl

Bild
Von links Robert Wagester, Roland Sieber, Brigitte Wagester   

Zurück ...