1996: Vier Pappeln müssen weichen

Drucken
PDF
1996    In der Jahreshauptversammlung am 20.01.1996 wurden aus Anlass des 25jährigen Bestehens, die noch lebenden Gründer des Vereines geehrt. Dies waren: Albert Panzer, Otto Drössler, Heinz Loth, Horst Schemken, Fritz Momberger Rudi Unruh und Willi Kroll. Leider muss zur Kenntnis genommen werden, dass unser Mitglied Willi Kroll erst 1972 in den Verein aufgenommen wurde, und so irrtümlich geehrt wurde.

Im April 1996 wurde der Entschluss gefasst, eine Pergola zu errichten. Die benötigten Balken wurden als dann aus der Kegelbahn der beim Brand vernichteten Diskothek Atlantis ausgebaut und auf das Vereinsgelände geschafft. Im Juni 2001 konnte die Bedachung aufgebracht werden.

Vor der Grillhütte standen vier Pappeln. Deren Wurzeln hatten die Platten mit denen der Vorplatz ausgelegt war dermaßen angehoben, das ein sicheres Gehen nicht mehr möglich war. Zud