1995: Der Außenbereich wird in Angriff genommen

Drucken
PDF
In diesem Jahr nahm man den Außenbereich in Angriff. Die Rückwand des Gebäudes wurde mit Brettern verschalt, die  mit Holzschutzmittel imprägniert wurden, die Grillhütte wurde wieder in einen benutzungsfähigen zustand versetzt.

Der  Fußweg entlang des Gebäudes zu den Toiletten wurde am 16.09.1995 in angriff genommen und fertig gestellt und der Zaun vor dem Vereinsheim konnte wieder in Stand gesetzt werden.
Auch wurden die Blumen in den Kübeln und der „Insel“ im Ort wieder betreut. Am 20.05.1995 wurde gepflanzt und am 04.10 1995 abgeräumt und winterfest gemacht. Als Fazit konnte festgestellt werden, dass die Betreuung der Blumen in diesem Jahr wieder einmal sehr Gut funktioniert  und ein gutes Bild abgegeben hatte. Nicht zuletzt war dies der guten Qualität der Pflänzchen zu verdanken, die von der Baumschule Kernberg geliefert wurden.

Die erste Erwähnung zum schmücken des Vereinsheimes findet sich im Protokoll vom 04.12.1995. Dort wurde der Antrag abgelehnt.  Am 27.11.1998 wurde dann erstmals das Vereinsheim zur Weihnachtszeit geschmückt.

Bild

Zurück ...