2009 Die aktuelle Mannschaft

Drucken
PDF

In den zurückliegenden Jahren haben die Wehrmänner stets ihr Bestes gegeben. Sie waren zur Stelle, wenn sie zum Einsatz gerufen wurden. Aber sie fanden auch zusammen, um die Geselligkeit zu pflegen und die kameradschaftlichen Bande fester zu knüpfen. Aus der Geselligkeit und Kameradschaft erwächst die Kraft zu ernstem,  verantwortungsbewussten Dienst. 
Die Bereitschaft ehrenamtlichen Dienst zu tun, ist in den letzten Jahren rückläufig.
Es bleibt zu hoffen, dass sich in Zukunft genügend junge Menschen bereitfinden, die Tradition der Freiwilligen Feuerwehr Trohe fortzusetzen. Gerade weil sich das Aufgabengebiet in den letzten Jahren erweitert hat, sind wir auf die Unterstützung, der Troher Ortsbürger, als förderndes Mitglied oder als engagierte Feuerwehrfrau oder Feuerwehrmann angewiesen.

Einsatzabteilung 2009
Einsatzabteilung 2009 
Von links hinten: Guido Schemken, Udo Unruh, Tobias Loth, Kim Zimmermann,
Manfred Bernhardt, Thorsten Marscheck, Matthias Köstenbaumer, Manuel Rust,
Von links vorne: Tim Zimmermann, Patrick Becker, Dennis Bernhardt, Timo Panzer,
Martin Lucifero Rau
 
Der Vorstand der Freiwilligen Feuerwehr 2009
Der Vorstand der Freiwilligen Feuerwehr 2009 
Von links: Udo Unruh, Diana Godulla, Kai Schemken, Heinz Godulla, Günther Marscheck,
Jens Loth,  Manfred Bernhardt, Kim Zimmermann, Günther Grimm u. Matthias Köstenbaumer
 
Der Feuerwehrausschuss der Freiwilligen Feuerwehr
Der Feuerwehrausschuss der Freiwilligen Feuerwehr 
Von links: Udo Unruh, Martin Lucifero Rau, Patrick Becker, Thorsten Marscheck, Timo Panzer,
Thomas Werling, Manuel Rust, Dennis Bernhardt, Tim Zimmermann, Guido Schemken, Kim Zimmermann

icon Die komplette Chronik der Freiwilligen Feuerwehr Trohe im PDF-Format (4.65 MB)

Zurück ...